21.05.2019

Das neue Rochus-Magazin ist da!

In dieser Ausgabe sind wieder viele interessante Artikel über das Schulleben rund um die RRS+ mit FOS zu finden. So haben sich unsere Schüler verschiedenen Wettbewerben gestellt, wie dem Ringtennisturnier und dem Känguru-Wettbewerb. 

Auch in diesem Jahr war die Rochus -Realschule auf Erdkundeexkursion. Es ging an den Gardasee, wo man die Gegend unter erdkundlichen Gesichtspunkten erkundete. 

Unsere Geschichts-AG machte sich auf den Weg nach Krakau und besuchte das Konzentrationslager Auschwitz– Birkenau. 

Und auch international wurde es, unsere französischen Austausch- schüler waren zu Gast und die Austauschwoche war geprägt durch die gelebte französische Freundschaft.

Außerdem gibt es noch vieles mehr zu entdecken. Viel Spaß beim Stöbern!

Dateien:
Elternbrief_2_18_19.pdf5.0 M