15.09.2020

Neue Vertrauenslehrerin und der "Alte"

„Nichts kann den Menschen mehr stärken als Vertrauen, das man ihm entgegen bringt“
Paul Claudel


Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns sehr, in diesem Schuljahr von euch zu Vertrauenslehrern gewählt worden zu sein. Da im Wort „Vertrauen“ auch das Wort „Trauen“ steckt, möchten wir euch Mut machen, jederzeit zu uns zu kommen, um über Themen zu sprechen, die euch wichtig sind.

Wir können euch also unterstützen als
Vermittler zwischen Schülern und Lehrern,
Ansprechpartner für private Angelegenheiten und
Berater der SV.
Dabei hören wir euch geduldig zu, geben euch Tipps und behandeln eure Anliegen absolut vertraulich.

Ihr findet
Herr Schäfer montags in der 2. Stunde und
Frau Matic freitags in der 3. Stunde
in der Bibliothek oder ihr schreibt uns eine Nachricht per Mail an
Christian.schaefer@rochus-Realschule.de
Jesika.matic@rochus-Realschule.de
Wir freuen uns darauf, euch zu unterstützen oder einfach mal zu quatschen!

Eure SV-Lehrer
Frau Matic & Herr Schäfer