Die SV hat gemeinsam mit den Vertrauenslehrern Fr. Matic und Hr. Schäfer eine
wunderbare Valentinsaktion vorbereitet.
Über 700 liebe Rosengrüße wurden in die Klassen verteilt und zauberten ein
Lächeln in die Gesichter.
Im Vorfeld konnte die Schulgemeinschaft die Rosen bei den Klassensprechern
bestellen und ihre Herzensgrüße anonym oder mit Namen versehen formulieren.
Heute am Valentinstag wurden die Grüße durch die Klassensprecher an die Rosen
befestigt und in die Klassen getragen.
Unser Schülersprecher, Maximilian Kindel, bedankte sich bei allen Lehren, den
Hausmeistern, dem Sekretariat und den Reinigungskräften mit jeweils einer Rose
für die geleistete Arbeit in der Corona Zeit.
Der Gewinn von 510€ wird an einen guten Zweck gespendet.