10.11.2020

Infos zum Elterninfoabend der zukünftigen 5. Klassen der am 18.11.20 entfallen muss

Liebe Eltern,

aufgrund der anhaltenden Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen, können wir leider keinen Infoabend anbieten. Stattdessen haben wir eine Reihe von Informationen an dieser Stelle für Sie bereitgestellt, so dass Sie einen Einblick in unsere Arbeit an der Rochus-Realschule plus mit Fachoberschule bekommen. Infos zur unserer Schule:

Rochus-Realschule plus mit Fachoberschule –  die kooperative Realschule Impressionen und eine Fülle von weiteren Einzelheiten finden Sie und Ihr Kind auf unserer Schulhomepage
Bitte besuchen Sie unsere Website. Wir haben für Sie und Ihr Kind einen eigenen Bereich eingerichtet:

www.rochus-realschule.de/service/grundschule-und-dann/ Viel Spaß dabei!