04.01.2022

Informationsflyer zum digitalen Tag der offenen Tür am 08.01.2022

Liebe Eltern der zukünftigen Fünftklässler

liebe Schülerinnen und Schüler,

angesichts der zuletzt dramatisch ansteigenden Corona-Infektionszahlen sehen wir uns leider gezwungen, den eigentlich für den 8. Januar 2022 geplanten “Tag der offenen Tür” an unserer Schule abzusagen. Im Hinblick auf den Schutz der Gesundheit aller Beteiligten können wir eine solche Veranstaltung in Präsenz nicht verantworten.

Wir bedauern dies sehr, da wir Ihnen und Ihren Kindern sehr gerne unser breites Angebot persönlich vorgestellt und Sie durch unser Gebäude geführt hätten.

Damit Sie und Ihre Kinder dennoch unsere Schule kennenlernen können, werden wir unseren Tag der offenen Tür am 8. Januar deshalb in digitaler Form durchführen.

Ab dem 07.01.22 finden Sie auf der Startseite unserer Homepage eine Übersicht über die verschiedenen Angebote, wie z.B. Videokonfernzen, Filmbeiträge, Flyer und Mitmachangebote.

Zum Informationsflyer zum Tag der offenen Tür

Heidi Becker