18.09.2022

Aktion Tagwerk

Aktion Tagwerk  - Danke für die großartige Unterstützung

„Dein Einsatz zeigt Wirkung – Hunger beenden und Ernährung sichern“. Unter diesem Motto beteiligten sich unsere Schüler*innen an der diesjährigen Kampagne der Aktion Tagwerk. Am Montag, 13. Juni 2022, stand das soziale Engagement im Vordergrund. Viele Firmen, Betriebe, soziale Einrichtungen, Privatpersonen, Familienmitglieder und Freunde unterstützten diese Aktion und honorierten den besonderen Arbeitseinsatz der Schüler*innen mit einem kleinen Lohn.

Dank dieses Arbeitseinsatzes konnten wir nun einen Spendenbetrag von über 7200 € an die Stiftung der Aktion Tagwerk überweisen.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken. Danke für Ihr/Euer Engagement sowie die tatkräftige Unterstützung und Hilfe.