24.03.2023

Streik am Montag, 27.03.2023

Am Montag, dem 27.03.2023 sind bundesweit Streiks verschiedenster Verkehrsbetriebe angekündigt. Daher kann es am Montag zu Einschränkungen beim Schülertransport kommen.

Streik am Montag

Liebe Eltern und Sorgeberechtigten,

am Montag, dem 27.03.2023 sind bundesweit Streiks verschiedenster Verkehrsbetriebe angekündigt. Daher kann es am Montag zu Einschränkungen beim Schülertransport kommen.

Bitte melden Sie am Montag Ihr Kind nur im Krankheitsfall im Sekrektariat ab. Wenn Ihr Kind wegen der Streikproblematik fehlen sollte, geben Sie Ihrem Kind bitte am Folgetag eine schriftliche Entschuldigung für die Klassenleitung mit.

Für die Schülerinnen und Schüler der Fachoberschule gelten davon abweichende Regelungen. Sie werden darüber in einer gesonderten Mail informiert.

Heidi Becker

(Schulleiterin)