24.05.2024

Theater an der Rochus-Realschule plus mit Fachoberschule

Die „Vorhanglosen“ der Rochus Realschule plus in Bingen spielen „Keine Freunde, keine Feinde!“ von Barbara Peters. --> Inhalt

Die Theater AG „Die Vorhanglosen“ der Rochus Realschule Bingen ist endlich zurück auf der Bühne. Dieses Mal beschäftigen sich die 21 Schauspieler und Schauspielerinnen, sowie die kleinen, fleißigen Helfer/Innen hinter der Bühne mit einem spektakulären Entführungsfall. Aber keine Angst – es darf auch herzlich gelacht werden.

Am Mittwoch (12. Juni 2024) und Donnerstag (13. Juni 2024) wird es die Antwort auf die Frage geben, wer hinter der ganzen Entführung steckt und ob Philipp Bluewater den Fall lösen kann.

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden aber herzlich willkommen.

Wir - die „Vorhanglosen“ - freuen uns, viele ZuschauerInnen in der Aula der Rochus Realschule plus in Bingen-Büdesheim begrüßen zu dürfen.