Adventsfeier der Orientierungsstufe entfällt leider coronabedingt

03.12.2021 13:00 - 14:30 Uhr

Liebe Eltern,

die Schülerinnen und Schüler und Lehrerinnen und Lehrer der Klassenstufen 5 und 6 laden Sie alle sehr herzlich zu unserer Adventsfeier der Orientierungsstufe ein, die auf dem Schulhof stattfinden wird.

Unsere Klassen der Orientierungsstufe haben für Sie ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und würden sich freuen, wenn Sie Zeit fänden, an unserer Adventsfeier teilzunehmen.

Nehmen Sie sich Zeit und unterstützen Sie den Arbeitseinsatz und die Bemühungen Ihrer Kinder, indem Sie an diesem Nachmittag in die Schule kommen und damit den Kindern Ihre Anerkennung zeigen. Aus diesem Grund möchte ich Sie, liebe Eltern unserer Schülerinnen und Schüler, nochmals auf das Herzlichste einladen.

Wir bitten darum, die bekannten Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten, einen Mund- und Nasenschutz (OP-Maske) oder eine FFP2 Maske zu tragen. Bitte schauen Sie nach tagesaktuellen Informationen auf unsere Hompage https://www.rochus-realschule.de/start/ .

Wir freuen uns, Sie an diesem Nachmittag begrüßen zu können.

Silke Lautz