05.02.2018

Anmeldungen an der Rochus-Realschule plus mit FOS

Anmeldungen an der Rochus-Realschule plus mit FOS Die Anmeldetermine an der Rochus-Realschule plus mit FOS sind am: Freitag,    16. Februar 2018, 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr Samstag, 17. Februar  2018, 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr Bitte beachten Sie, dass für die Anmeldung die Vereinbarung eines Termins unter der Telefonnummer: 06721-96354, nötig ist. Bitte bringen sie zu Ihrem Anmeldetermin bitte folgende Unterlagen mit:

·       Grundschulzeugnisse (Kopien ab 3. Klasse)

·       Geburtsurkunde (Kopie)

·       Empfehlung der Grundschule

·       Vollmacht von nicht anwesenden Sorgeberechtigten bzw. Aufenthaltsbestimmungsrecht bei Alleinerziehenden

Das Anmeldeformular zum Ausfüllen zuhause, finden Sie hier

Die Anmeldegespräche für die FOS finden an den gleichen Tagen oder auch zu vereinbarten Terminen statt. Nähere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie auf unserer Homepage unter „FOS“.