04.02.2024

Online-Informationsabend für die Fachoberschule am Mittwoch, 14. Februar 2024

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

ich möchte Sie ganz herzlich zu einem Online-Informationsabend für die Fachoberschule einladen.

Die Fachoberschule bietet Ihrem Kind die Möglichkeit, im Anschluss an die 10. Klasse und dem erfolgreichen Sekundarabschluss 1, innerhalb von zwei Schuljahren die vollständige Fachhochschulreife zu erlangen. Dabei bieten wir die zwei attraktiven Fachrichtungen Wirtschaft und Verwaltung und Gesundheit als Vertiefungsschwerpunkte an.

Die Veranstaltung findet ONLINE statt am
Mittwoch, 14. Februar 2024, 19:00 Uhr

Um an der Veranstaltung teilzunehmen klicken Sie bitte auf folgenden Link:
Informationsveranstaltung FOS

Bitte geben Sie neben ihrem Namen auch die Schule an, an der ihr Kind zurzeit Schülerin/Schüler ist.

Neben der Präsentation der Fachoberschule haben Sie die Möglichkeit, sich ausführlich über diese Schulform zu informieren und offene Fragen zu klären.

Wenn Sie im Vorfeld Fragen, Informationswünsche oder Anmerkungen haben, können Sie mich unter der angegebenen Telefonnummer und Mail-Adresse erreichen.

Viele  Grüße

Christoph Lang