Fußballschulmannschaft erreicht 2. Platz

Beim Vorrundenturnier Fußball WK IV der Jahrgänge 2014-2015 im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia errang die Fußballschulmannschaft der RRS+  den 2. Platz von 10 teilnehmenden Schulen.

Mit einer eindrucksvollen Leistung marschierte die Fußballmannschaft unserer Schule durch die Gruppenphase vor heimische Kulisse an der RRS in Bingen. Mit vier Siegen aus vier Spielen qualifizierte sich unsere Mannschaft ohne eine Gegentor für das entscheidende Finalspiel.

Hier die Ergebnisse der Gruppenspiele:

 RRS+  8 : 0   IGS Ingelheim

 RRS+  1 : 0   HIGA Bingen

 RRS+  6 : 0   SGG Bingen

 RRS+  1 : 0   IGS Sprendlingen

Schließlich mussten sich die Fußballer aus Bingen im entscheidenden Finale nach einem unglücklichen Spiel aus Binger Sicht dem SMG aus Ingelheim mit 3: 0 geschlagen geben. Trotz aussichtsreicher Chancen blieb das Team aus Bingen torlos, was auch an dem glänzend aufgelegten Torwart aus Ingelheim lag.

Das zweite Team unserer Schule belegte nach knappen und spannenden Spielen den 3. Platz von vier Mannschaften in der Vorrunde.

Zu dieser tollen Gesamtleistung gratulieren wir herzlich.